Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: txhjklvc
Email: udtysg@odkjse.com

Datum: Samstag, 23 März, 2013 um 05:52:43
Kommentar:
TkvXM4 , [url=http://tzzctdaopwis.com/]tzzctdaopwis[/url], [link=http://lqgyqiljdztm.com/]lqgyqiljdztm[/link], http://notwosepzdch.com/

Name: Ashley
Email: jeke1@joseilbo.com

Datum: Mittwoch, 20 März, 2013 um 06:21:55
Kommentar:
Hallo Corinna,wir haben uns wirklich sehr fcber dein Lob und deine neettn Zeilen gefreut.Was wir echt toll finden ist, dass du ein eigenes Taufbfcchlein gestaltet hast. Das war bestimmt viel Arbeit -- aber wahrscheinlich eine sehr erffcllende! .Wir sind ffcr Inputs und Anregungen offen und dankbar, damit unsere Seite immer weiter we4chst und mit guten Inhalten geffcllt wird und somit viele Menschen davon profitieren! Wer mf6chte kann auch anderen Eltern, Paten etc. die gerade eine Taufe vorbereiten, seine eigenen Erfahrungen weitergeben. Also wenn du mf6chtest, kannst du gerne den anderen Usern fcber dein Taufbuch berichten oder ihnen Tipps geben, was das eigentlich ist und wie sie eines anlegen. Du kannst auch ev. ein Foto beiffcgen. Selbstverste4ndlich ist es genauso o.k. wenn du sagst, es ist dir zu persf6nlich! Bei Interesse schreib uns einfach kurz zurfcck Bezfcglich dem franzf6sischen Lied: Wir werden den Programmdirektor von Radio Maria (www.radiomaria.at) kontaktieren und persf6nlich fragen, ob er da helfen kann. Audferdem fragen wir Pater Bernhard vom Stift Heiligenkreuz. Beim schnellen googeln haben wir leider nichts gefunden. Die vielen Lieder, die wir haben sind deutsch, englisch, italienisch, Also, bis bald!LgWilli Angela

Name: uywngs
Email: zkqbrz@dzaree.com

Datum: Sonntag, 28 Oktober, 2012 um 19:31:36
Kommentar:
HVgXXA , [url=http://grsmryyveozv.com/]grsmryyveozv[/url], [link=http://eqrsklsegtpc.com/]eqrsklsegtpc[/link], http://gakijnnryiwh.com/

Name: tdtzdzvhpmz
Email: miypgc@luazov.com

Datum: Sonntag, 28 Oktober, 2012 um 08:07:01
Kommentar:
hJOp80 mgvdrmzszubc

Name: zynzgqstw
Email: qwycbz@jttanw.com

Datum: Freitag, 26 Oktober, 2012 um 22:17:34
Kommentar:
udL6Br , [url=http://sygivzxemmnl.com/]sygivzxemmnl[/url], [link=http://rcpjrzbpzqji.com/]rcpjrzbpzqji[/link], http://zepzdtghzvzi.com/

Name: dqgmgjfq
Email: untpfc@dcehqh.com

Datum: Freitag, 26 Oktober, 2012 um 16:28:05
Kommentar:
cXql02 ydvwwaspqisv

Name: Auth
Email: contact@theatre-clavel.com

Datum: Donnerstag, 25 Oktober, 2012 um 19:11:17
Kommentar:
Hallo,Ich bin durch Zufall auf Eure HP gelangt und muss sagen, Sie ist eianfch toll geworden. Eure Hunde und Euer A-Wurf sehen eianfch klasse aus.Ich finde es sehr sch n, dass Ihr auch noch weiterhin so guten Kontakt zu den "Babies" habt, denn dass ist bei Ramona und uns ja auch der Fall.Ich denke f r einen Z chter gibt es nichts sch neres zu sehen, als die tolle Entwicklung der eigenen Welpen. Und bei der Gelegenheit redet man sicherlich auch ber das ein oder andere private Wort.Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausstellung. Das dumme ist, man kennt sich aus dem Internet, aber so kann man ja sehen, wie der Eine oder Andere aussieht und vielleicht sich mal gegenseitig ansprechen. F r uns ist Tiger ja auch der 1. Tervuere und ich bin immer noch begeistert, wie freundlch und arbeitswillig dieses Rasse ist. Und ich gehe mal ganz stark davon aus, das Tiger nicht unser einziger Tervuere bleibt. Nur ist unser Rudel im Moment mit 4 Hunden, die wir auch im Sport f hren, eianfch komplett. W re sch n, wie gesagt, wenn man sich mal sieht. Ansonsten w nschen wir Euch weiterhin viel Spass mit Euren Hundies. LG Heike, Tiger und alle Fellnasen aus Haltern

Email: email@gmail.com

Datum: Sonntag, 10 August, 2008 um 18:11:03
Kommentar:
Email: Prehn-Prehn@ig.com.br

Datum: Freitag, 1 Februar, 2008 um 00:55:01
Kommentar:

Moin Moin aus Brasilien nach dem schoenen Niedersachsenland Ueber die Schlueterfreunde-Ostfriesland und dann ueber Harry aus dem Schwarzwald auf Ihre Seite gestossen.Sehr gut und vor allem informativ gemacht.Landwirtschaft zum anschauen und verstehen. Schoene Gruesse von einem Landliebhaber mit Schlueterherz aus Joinville-SC Brasilien Klaus Prehn

Email: keuten@web.de

Datum: Samstag, 26 Januar, 2008 um 08:55:39
Kommentar:
Hallo Herr Schleupen, Kompliment zu dieser schönen Präsentation. Mit viel Interesse habe ich Ihre Homepape besucht. Ich bin Landwirt in NRW und hatte Spaß auf diese Art bei Ihnen eine Betriebsbesichtigung machen zu dürfen. Vielen Dank

Name: Julia
Email: info@humana-ev.de

Datum: Mittwoch, 23 Januar, 2008 um 09:45:44
Kommentar:
Hallo, wir haben derzeit 1 Auslandsfreiwilligen an einer Berufsschule in Malawi. Er möchte für die landwirtschaftliche Linie eine Tierhaltung an der Schule einführen. Wir suchen deshalb Leute, die die Anschaffung von Hühnern oder Schweinen sponsorn würden. (1 Schwein kostet vor Ort 150 euro, 1 Huhn 2,50 euro). Näheres auf unserer homepage, www.humana-ev.de - hoffe es ist in Ordnung, dass wir auf diesem Wege darum bitten! Viele Grüße, Julia Breidenstein, HUMANA People to People Deutschland e.V

Datum: Mittwoch, 16 Januar, 2008 um 13:46:27
Kommentar:
Wir haben im Moment in Erdkunde das Thema :Zuckerrübe.

Name: Harry Rychlik
Email: harryrychlik@aol.com

Datum: Dienstag, 15 Januar, 2008 um 23:00:10
Kommentar:
Hallo Zusammen, besuche Eure Seite schon sehr lange und finde dise sehr informativ und sehr gut gemacht. Sie trägt durch ihre Erklärung der Landwirtschaft dazu bei,das Menschen die große Arbeit in der Landwirtschaft verstehen. Nette Grüße aus dem Schwarzwald Harry Rychlik Ps: über einen GB Eintrag von Euch würde ich mich freuen www.fendtcontrol1.de

Email: s_suesseste@mailbird.de

Datum: Montag, 31 Dezember, 2007 um 22:14:46
Kommentar:
Hallo Herr Schleupen, eine wirklich tolle Webpage haben sie da gezaubert :-)! Applaus! Informativ, einfach klasse! Ich wünsche Ihnen sowie der Gutgemeinschaft Lenthe einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008! Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit! Danke für die Pflege der schönen Lenther Allee, ich begehe diese das ganze Jahr über! Die Jahreszeiten wandern durch die Wälder. Man sieht es nicht. Man liest es nur im Blatt. Die Jahreszeiten strolchen durch die Felder. Man zählt die Tage. Und man zählt die Gelder. Man sehnt sich fort aus dem Geschrei der Stadt. Das Dächermeer schlägt ziegelrote Wellen. Die Luft ist dick und wie aus grauem Tuch. Man träumt von Äckern und von Pferdeställen. Man träumt von grünen Teichen und Forellen Und möchte in die Stille zu Besuch. Die Seele wird vom Pflastertreten krumm. Mit Bäumen kann man wie mit Brüdern reden und tauscht bei ihnen seine Seele um. Die Wälder schweigen. Doch sie sind nicht stumm. Und wer auch kommen mag, sie trösten jeden. Man flieht aus den Büros und den Fabriken. Wohin, ist gleich! Die Erde ist ja rund! Dort, wo die Gräser wie Bekannte nicken und wo die Spinnen seidne Strümpfe stricken, wird man gesund. von Erich Kästner Liebe Grüße und noch einmal vielen Dank für diese Seite Sanne

Email: doreen_langhof@web.de

Datum: Dienstag, 4 Dezember, 2007 um 08:56:49
Kommentar:
Tolle Seite! sehr interessant

Name: Haka-Aka-Peter
Email: alan@haka.de

Datum: Montag, 26 November, 2007 um 15:10:16
Kommentar:
Ich finde Ihre Seite sehr ausführlich und detailiert! Mit dieser Seite habe ich für unsere Bio Arbeit gelernt. Großer Dank. Ihr Haka-Aka-Peter

Name: Prof.Dr. Wolf Schluchter
Email: wolf.schluchter@tu-cottbus.de

Datum: Sonntag, 4 November, 2007 um 16:11:18
Kommentar:
Ihre Webseite ist ausgezeichnet. Sie sollten sich überlegen, ob in Ihrem betrieb das En-O-Trak-System (www.enotrak.de) sinnvoll, d.h. gewinnbringend eingesetzt werden kann.

Name: Alena, Katja, Isabel, Jannik

Datum: Freitag, 21 September, 2007 um 17:04:35
Kommentar:
Hallo Herr Schleupen, unser besuch bei ihnen hat uns sehr gefallen. Danke das sie für uns gekommen sind. Wir haben sehr viel gelernt. Jetzt kann unser Referat nur noch gut werden. Es war schön. 21.9.2007

Name: Udo
Email: dieselbauer@gmx.de

Datum: Freitag, 14 September, 2007 um 15:25:40
Kommentar:
Eine sehr bildgewaltige und interessante Agrarseite, gefällt mir sehr gut. Gruß aus Franken

Datum: Montag, 27 August, 2007 um 17:19:06
Kommentar:
Hallo Hugo ! Der Tag mit dir war schön, weil ich Dich mal wieder in Letter bei der Arbeit gesehen habe. Ach ja eine Frage noch : Wann häckselt Ihr den Mais bei uns ? Bis bald, Björn!!!

Name: Aki
Email: jottmer@arcor.de

,Datum: Freitag, 17 August, 2007 um 17:13:17
Kommentar:
hi Jacob, ich habe gerade für Pro7Galileo nachgeschaut, wie man Rapsoel herstellt - und schwup, war ich bei Dir auf der Seit. Großartig!! Endlich mal eine richtig informative gut aufbereitete Steite. Da können wir Fernsehfuzzis, - gerade bei den privatrechtlichen Anstalten uns ne Menge abschauen. Zur Zeit recherchiere ich aber nicht nur in Sachen Rapsoel... Vicky und ich haben einen kleinen Sohn bekommen, und der heißt wie Du auch Jacob und hält uns ganz schön in Trapp. Viele liebe Grüße an Deine Eltern, Schleupens und Lenthes Aki PS: Foto von Deinem kurzen Namensfetter schicke ich Dir später

Name: Markus Schröder
Email: Hoerm.Jutta@t-online.de

Datum: Sonntag, 12 August, 2007 um 21:32:53
Kommentar:
Hallo Zusammen, besuche Eure Seite schon sehr lange und finde diese sehr informativ und gut gemacht. Haben hier in der Eifel auch nicht die Erträge der letzten Jahre erzielen können. Aber der Preis macht ein Teil wieder gut. Wie immer hoffen die Landwirte aufs nächste noch bessere Jahr. In diesem Sinne alles Gute für die Bestellung die wohl mit dem Raps auch bei Ihnen demnächst losgeht. Gibt hoffentlich wieder ein paar interessante Bilder. Mit Grüßen aus der Eifel, Markus Schröder

Name: Christian G.
Email: cocosonny@web.de

Datum: Samstag, 30 Juni, 2007 um 15:51:42
Kommentar:
Ich will an dieser Stelle nur ein großes Lob für diese hp aussprechen!!! Sie ist überaus informativ, für Landwirte wie mich selbst, als auch für Verbraucher. Mindestens ein mal die Woche sehe ich mir die neuen aktuellen Bilder an. Super Leistung!!!

Name: sascha brunner
Email: sascha-brunner@web.de

Datum: Dienstag, 26 Juni, 2007 um 22:34:51
Kommentar:
Wir haben vor einer Woche Triticale siliert und vor zwei Wochen Roggen und Gerste und waren sehr erfreut wie aus diesen schlechten Verhältnissen noch ein so guter Ertrag wachsen konnte . Wie viele Anhänger sind bei Ihnen beim Silieren im Einsatz ? Was für eine Flächenleistung hat der Häcksler ?

Name: Martin Fischer
Email: martin.fb.fischer@web.de

Datum: Dienstag, 12 Juni, 2007 um 19:45:53
Kommentar:
Hallo zusammen! Ich bin durch Zufall auf Eure Internetseite gestoßen und seitdem schaue ich regelmäßig rein. Ich finde die Seite echt super und eine der besten, die ich zum Thema Landwirtschaft kenne! Hier werden alle Fragen beantwortet, sowohl für "Profis", wie auch für jedermann, der sich auch nur im geringsten für Landwirtschaft interessiert! Also, großes Lob und weiter so! Grüße Martin PS: Ist auch mal eine Rubrik für Biogas geplant? Wäre echt klasse!!

Datum: Freitag, 8 Juni, 2007 um 14:22:31
Kommentar:
Hallo Herr Schleupen,

So wie ich sehe hast Du ja schon angefangen die Sonnenblumensilage bei uns in Letter abzuholen. Ich wollte nur fragen wann Du immer kommst. Grüße:Björn


Name: Aigner Thomas
Email: schlueterfan@gmx.de

Datum: Montag, 28 Mai, 2007 um 15:59:23
Kommentar:
Hallo, schöne Seite. Aber: www.gutsgemeinschaft.de/SchlueterTraktoren.html diese Seite springt bei mir nach ein paar sekunden immer um auf die Startseite. Könnt ihr das beheben? Ich möchte gern mal die ganze Seite ansehen. Trotzdem sehr schöne Seite

Name: Heiner Lenthe
Email: heiner@lenthe.eu

Datum: Mittwoch, 23 Mai, 2007 um 07:45:19
Kommentar:
Ich bin der Vater des Lenthe aus Dubai, er hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht. Wunderbare Bilder! Sehr schöne Seitenstruktur. Das macht richtig Lust auf einen Besuch in Lenthe. Viele Grüße

Name: frank
Email: frank.

Datum: Mittwoch, 16 Mai, 2007 um 22:26:23
Kommentar:
in den letzten jahren war die seite immer topaktuell!!!!

Datum: Sonntag, 6 Mai, 2007 um 06:20:06
Kommentar:
Durch Zufall bin ich auf Ihre Webside gestossen, weil ich mich über Rapsanbau informiren will. Ich bin hell begeistert über eine derartige Initiative. Weiterhin viel Erfolg. M.Wild Australien

Email: juergen.eggers@online.de

Datum: Sonntag, 15 April, 2007 um 21:50:57
Kommentar:
Alle Achtung, prima Eindruck Ihres Betriebes, Ihres Engagements, Ihrer Liebe zum Beruf und zur Heimat. Prima Öffentlichkeitsarbeit. Danke J. E.

Email: FamilieLodders@t-online.de

Datum: Sonntag, 1 April, 2007 um 20:53:54
Kommentar:
Hallo! Das ist eine sehr schöne und informative Seite! Glückwunsch!!! Ich finde alles sehr interessant, da ich später selbst einmal in der Landwirtschaft arbeiten möchte.

Datum: Mittwoch, 28 März, 2007 um 22:08:49
Kommentar:
Sehr schön aufgebaute und informative Webseite! Mir gefällt auch sehr gut die Information ueber den Getreideanbau. Kompliment, MfG Peter

Name: Tobias Kellotat
Email: t.kellotat@gmx.de

Datum: Dienstag, 27 März, 2007 um 08:10:18
Kommentar:
Hallo, ich möchte ihnen zu ihrer schönen Internetseite gratulieren. Sie trägt durch ihre Erklärung der Landwirtschaft dazu bei, das Menschen die arbeit in der Landwirtschaft verstehen. Ich interresiere mich für die Funktionsweise ihrer Biogasanlage. Sie schreiben, das es eine reine Pflanzenbiogasanlage ist. Mich wundert es nur, das am Ende so ein schön fließfähiges Endprodukt dabei rauskommt. Wie schaffen sie das? Geben sie Wasser dabei oder wird doch ein Anteil Gülle dazu gegeben? Danke und weiter viel erfolg MFG

Name: Oliver Zapka

Datum: Sonntag, 25 Februar, 2007 um 16:07:44
Kommentar:
Sehr schöne Seite! Besonders schön find ich, die Bilder zur Bestandsentwicklung vom Weizen. Ab heut gehört die Seite in meine Favoritenliste!

Name: Carina Werner
Email: cariwer@gmx.de

Datum: Samstag, 24 Februar, 2007 um 18:47:29
Kommentar:
Hallo!!! Mir wurde bereits 2005 Ihre Ineternetseite empfohlen. Damals habe ich in der Schule ein Projekt machen müssen, zudem ich das Thema "Von der Zuckerrübe zum Zucker" wählte und fand super Informationen und Bilder. Nun habe ich meine Abschlussprüfung und werde über das Thema "Vom Korn zum Mehl" präsentieren. Ich und mein Vater, aktiver Landwirt, finden die Themen auf der Seite gut und veranschaulicht erklärt - Kompliment!

Datum: Samstag, 10 Februar, 2007 um 18:08:43
Kommentar:
Hallo, Herr Schleupen, ein riesiges Kompliment für diese tolle Homepage. Durch Zufall bin ich darauf gestossen. Sie verstehen es, die moderne Landwirtschaft dem Besucher interessant und verständlich nahezubringen - wie auf einem ständigen Tag des offenen Hofes. Ich hoffe, unsere berufsständischen Vertretungen kennen diese Seite und schauen sich hier ab, wie man die heutige moderne Landwirtschaft positiv der Bevölkerung nahebringt. Da ich Sie ein wenig kenne, glaube ich, dass Sie diese Seite noch weiter verbessern werden, wobei ich keine Vorstellung habe, wie das noch gehen soll. Bleiben Sie dran und viel Erfolg mit der neuen Biogasanlage!!! Ihr Georg Jendritza

Email: judy338@mail.com

Datum: Freitag, 2 Februar, 2007 um 13:38:34
Kommentar:
All the best. i say briefly: cool! interesting site.

Email: chiara@crowder

Datum: Montag, 29 Januar, 2007 um 14:11:44
Kommentar:
ich kenne diese seite aus der schule . ich hab hier ein lieblingsspiel und das heißt jumping jack

Name: Sebastian Kuhn
Email: schluetersepp@gmx.de

Datum: Donnerstag, 25 Januar, 2007 um 18:07:51
Kommentar:
Hallo! Echt ne schöne und informative Seite! Vor allem aber gefallen mir als Schlüterfanatiker die Bilder der 90er! Habt ihr auf dem Gut noch Schlüter laufen? Oder evtl. einen Schlüter zu verkaufen? MbsG Sebbi

Email: m.walkling@t-online.de

Datum: Montag, 22 Januar, 2007 um 13:23:49
Kommentar:
Respekt, sehr schöne Seite. Gruss Marco Walkling Nähe Hildesheim www.kleinertrecker.de

Name: Sebastin

Datum: Freitag, 19 Januar, 2007 um 19:08:22
Kommentar:
Lange Zeit hab ich nach einer Internetseite gesucht,auf der ich so schöne Bilder von Traktoren und Anbauten sehen kann wie auf dieser.Ein ganz ganz dickes Lob von mir an sie o.euch.Bitte gebt die Seite nicht auf.Ich hab vieles gelernt und schönes gesehen.

Name: Björn Wollenweber

Datum: Montag, 15 Januar, 2007 um 19:05:37
Kommentar:
Hallo Herr Scheupen Ich wollte eigentlich nur fragen wann du oder ein anderer die Sonnenblumensilage bei uns in Letter abholst. Schöne Grüße:Björn Wollenweber

Name: sCHARTNER

Datum: Mittwoch, 10 Januar, 2007 um 11:18:25
Kommentar:
Diese Seite hatte zwei tolle Bilder. LG HDL GLG

Name: Ramona
Email: Tenorhorn15@web.de

Datum: Mittwoch, 3 Januar, 2007 um 13:42:45
Kommentar:
Hey eure Seite ist echt klasse! Ich fange in diesem Jahr mit der Ausbildung zur Landwirtin an. Ich denke, dass ich dann diese Seite auch nutzen werde! Bis dann Ramona

Name: Jens-C. Koch
Email: koch@weetzen.de

Datum: Montag, 1 Januar, 2007 um 21:26:10
Kommentar:
Habe selten eine derart informative Seite gesehen! Grüsse aus der Kalistadt

Email: FaxeMueller@aol.com

Datum: Dienstag, 26 Dezember, 2006 um 15:52:05
Kommentar:
Bin heute am 26. Dezember 2006 auf Ihre Web Seite gestoßen. Ich muß sagen, eine derartig umfangreiche Präsentation und ebenso interessante Information sucht seinesgleichen. Bin selber Müllereitechniker / Müllermeister und in einem Mineralfutterwerk tätig, auch für die Ausbildung von Azubis zuständig. Diese Seiten sind auch optimal für jeden Auszubildenden der im großen Bereich der Landwirtschaft tätig ist und somit unbedingt empfehlenswert !! Einfach Klasse gemacht! Gruß aus der Börde

Name: Hr. Willi

Datum: Dienstag, 26 Dezember, 2006 um 11:24:50
Kommentar:
Dies ist eine der besten Agrar-Seiten, die ich jeh gesehen habe!!! SUPER :-)

Name: Christian

Datum: Freitag, 22 Dezember, 2006 um 20:43:38
Kommentar:
Ich würde mir gerne die Schlüter Bilder auf Eurer Seite ansehen, aber leider baut es die Seite nur beim ersten mal für 5 Sekunden auf, dann springt es auf eure Startseite um.

Name: sascha
Email: sascha-brunner@web.de

Datum: Sonntag, 17 Dezember, 2006 um 15:45:24
Kommentar:
ich kann das nur bestätigen : super seite

Email: simonluescher

Datum: Samstag, 9 Dezember, 2006 um 14:23:19
Kommentar:
Ich finde eure Seite echt toll. Ich schau sie immer wieder an

Name: wedfr
Email: dfret

Datum: Donnerstag, 7 Dezember, 2006 um 11:58:31
Kommentar:
gute seite

Name: nina
Email: JanineGolla@gmx.de

Datum: Sonntag, 26 November, 2006 um 11:14:33
Kommentar:
ich finde eure seite ist echt toll!!!!!!!!!!

Name: BERNHARD MÜLLER
Email: bernhard.mueller-iphofen@t-online.de

Datum: Donnerstag, 2 November, 2006 um 13:20:29
Kommentar:
Nach meinem Umzug vor etlichen Jahren (aus 30982 Pattensen) nach Franken, erfreue ich mich gelegentlich an den schönen aktuellen Darstellungen u. Berichte aus dem Calenbergischen!

Name: Michael

Datum: Dienstag, 31 Oktober, 2006 um 17:40:38
Kommentar:
Hallo, warum bringen Sie keine aktuellen Bilder von der Rübenkampagne?

Email: info@ims-leer.eu

Datum: Montag, 23 Oktober, 2006 um 10:00:01
Kommentar:
Guten Tag! Sie haben eine sehr schöne Homepage! Sie sieht sehr ordendlich und übersichtlich aus! Alles gute für die Zukunft mit freundlichen Grüßen IMS GmbH http://www.ims-leer.eu

Name: Tobias Hassold
Email: tobias_uff@gmx.de

Datum: Dienstag, 10 Oktober, 2006 um 13:21:37
Kommentar:
Sehr geehrte Damen und Herren, erst mal mein großes Kompliment über diese großartige Seite, die die Landwirtschaft in "richtigem Licht" darstellt! Ich besuche zur Zeit die Technikerschule, bewirtschafte zuhause selbst einen Markfruchtbetrieb (Bayern), und möchte sie bitten aus aktuell gegebenem Anlass mehr Informationen zu ihrer Biogasanlage in die Seite einzubauen! Mit freundlichem Gruß Tobias Hassold

Email: h.ropeter@tiscali.de

Datum: Freitag, 29 September, 2006 um 09:35:53
Kommentar:
27.09.2006-Work-shop: Informative Veranstaltung - besonders interessant ihr Beitrag zur Umsetzung und die Besichtigung der Anlage. Danke !

Name: Stefan Rose
Email: Nafetsesor@gmx.de

Datum: Mittwoch, 27 September, 2006 um 20:50:56
Kommentar:
Sehr schöne und informative Seite...sehr gute und sinnvolle Darstellung aller nötigen Informationen über LAndwirtschaft, Boden, Kultur und Fauna....hat sehr viel Spaß gemacht hier durchzustöbern. Die biogasanlage ist eine schöne Sache und hoffe es macht hier um Umland Schule. Gerne würde ich auch an einer Führung teilnehmen, bezüglich der Biogasanlage, da ich mich schon mit dem Projekt Bioenergiedorf Jühnde befasst habe. Gruß aus Harenberg als gebürtiger Northener. Dipl.Geogr. Stefan Rose

Email: zsbuzogany@yahoo.com

Datum: Sonntag, 17 September, 2006 um 07:07:32
Kommentar:
Wunderbare,instruktive Seiten! Danke!

Email: verapinto@sinectis.com.ar

Datum: Samstag, 16 September, 2006 um 16:50:11
Kommentar:
Liebe Freunde aus dem fernen Deutschland. Nicht nur ausfuehrlich sonst auch schoen! Gratuliere fuer die geleistete Arbeit. Mit freundlichen Gruessen, Victor J. Vera Pinto REFA Lehrer in Argentinien

Email: christina.gessing@t-online.de

Datum: Donnerstag, 7 September, 2006 um 17:49:11
Kommentar:
Hallo, Eure Internetseite ist wirklich sehr informativ. Jetzt glaube ich auch meinem Vater, dass Kalk zur Zuckerherstel-lung benötigt wird.

Name: H.-G.Rabe
Email: h.g.rabe@t-online.de

Datum: Sonntag, 27 August, 2006 um 18:58:12
Kommentar:
Tag der offenen Tür. Landwirtschaft mit Kunst, dazu ein wohltuender historischer Hintergrund. Alles möglich mit einer offensichtlich funktionierende Landwirtschaft. Hier zeigt das "von" was in ihm steckt. Vielen Dank aus Bad Münder.

Name: Bendikt
Email: heinrich-krampe@t-online.de

Datum: Sonntag, 20 August, 2006 um 14:20:15
Kommentar:
mein vater hat ein schlüter super 2500 vl

Name: Felix Hunsicker

Datum: Samstag, 19 August, 2006 um 10:45:50
Kommentar:
Durch zufall bin ich auf eure Seite gestoßen und ich bin echt erstaunt wieviel Informationen ihr offenlegt. Respekt mit diesen Maschinen und AK Besatz so einen Betrieb zu schmeisen, das anlegen dieser Seite hat sich sichtlich gelohnt. Viele Grüße aus dem Main Tauber Kreis.

Datum: Dienstag, 27 Juni, 2006 um 13:52:40
Kommentar:
eine gut gemachte Seite,mit viel information.

Datum: Mittwoch, 31 Mai, 2006 um 14:58:08
Kommentar:
ich find die seite super. Alles was man wissen muss steht in der seite.

Name: christopher h

Datum: Montag, 29 Mai, 2006 um 13:31:23
Kommentar:
vielen dank. sie haben mir bei einem referat geholfen. :D

Name: sven kirch

Datum: Montag, 22 Mai, 2006 um 14:41:52
Kommentar:
vielen dank,sie haben mir bei erdkunde geholfen

Email: m.wettner@freenet.de

Datum: Sonntag, 21 Mai, 2006 um 06:46:02
Kommentar:
Hallo, und guten Morgen. Ich würde gerne mal ein Geasamtbild der kompletten Biogas-Anlage sehen, vielleicht aus der Luft, oder von einem Frontlader , oder sonst irgendwie fotografiert. Nur, wenn´s geht, natürlich. Würde mich mal interessieren. Es ist schon eine wahnsinns Anlage und Arbeit, was ihr da vollbringt.Ich wohne in einem kleinen Ort mit ca. 2500 Einwohnern, habe einen kleinen Bauernhof noch nebenher und finde Eure Seite toll. Gruß, Martin Wettner, Rockenberg

Name: Karl H.
Email: k_haslbeck@web.de

Datum: Sonntag, 14 Mai, 2006 um 21:40:13
Kommentar:
einfach super,so etwas findet mann selten. weiter so.....

Name: Marie-Kristin
Email: Marie-KristinTertilt@gmx.de

Datum: Dienstag, 2 Mai, 2006 um 22:13:48
Kommentar:
Ich finde die Erklärungen einfach brilliant. Weiter sooo!Ebenso wie das Titelblatt.

Name: Johannes N.
Email: neumann_johannes@yahoo.de

Datum: Samstag, 29 April, 2006 um 15:17:10
Kommentar:
Coole Seite! Ich möchte gerne wissen ob der Fendt Vario 930 unter Aktuelles Euch gehört. Super Bilder. Die Seite hat mir sehr bei meinem Reverat geholfen. Dankeschön

Email: taktstock-dietmar@gmx.de

Datum: Dienstag, 25 April, 2006 um 23:36:53
Kommentar:
"Leben ist Veränderung" War immer schön,interessant und lehrreich bei Euch und mit Euch! Danke!!

Datum: Samstag, 1 April, 2006 um 16:02:28
Kommentar:
Super seite. Ich kommt aus Daenemark, und freuen mich mitt dieser homepage.Viele info und super bilder.(mein Deutch ist nicht so gut) Arne Gejl www.risgaard.net

Name: Fendtfan

Datum: Donnerstag, 30 März, 2006 um 16:56:54
Kommentar:
geil... geil... geil... gratuliere zur neuen zugmaschine

Name: Jörg Klempnauer
Email: joerg.klempnauer@klempnauer.ab.ca

Datum: Sonntag, 19 März, 2006 um 20:58:56
Kommentar:
Wohl die besten Seiten die ich bisher gesehen habe, gute Allgemeininfo mit ins Detail gehender Information. Das muß ja viel Arbeit kosten, aber sie sind es wert. Sind dabei unsere Seiten zu erneuern und werden das etwas als Leitfaden nehmen. http://www.klempnauer.ab.ca/

Name: cedric

Datum: Mittwoch, 15 März, 2006 um 13:07:17
Kommentar:
danke, sie haben mir sehr geholfen .

Name: Irmgard und Dieprand
Email: dvrichthofen@web.de

Datum: Sonntag, 12 März, 2006 um 12:15:24
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zum eindrucksvollen Baufortschritt !

Name: sascha brunner
Email: sascha-brunner

Datum: Donnerstag, 9 März, 2006 um 18:11:05
Kommentar:
Super Seite !!!! Ich interessiere mich sehr für Biogasanlagen. Ich finde dies ein Schritt in die Zukunft. Auch wir auf unserem Betrieb fahren fast nur Fendt. Weiterhin viel Erfolg in Sachen Biogas

Name: jessica kubowicz

Datum: Mittwoch, 8 März, 2006 um 15:27:05
Kommentar:
gut für die schule.

Name: winkler hottel

Datum: Samstag, 25 Februar, 2006 um 22:28:22
Kommentar:
eine sehr gute homepage,ich und meine frau lesen schon den ganzen abend darin. unser sohn cristian 15jahre alt schreibt gerade eine facharbeit über das thema landwirtschaft. er ist ein begeisteter schlepperfahrer und hilft bei uns im dorf bei einem landwirt ca 250ha aus schönen gruß aus niestetal bei kassel

Datum: Samstag, 18 Februar, 2006 um 10:13:50
Kommentar:
Bravo, Super-Seite! Gelungener Mix aus Selbstdarstellung, Unterhaltung und allgemein verständlicher Information. Sehr gut aufgebaut, daher auch keinerlei Navigationsschwierigkeiten. Insgesamt eine gute Werbung nicht nur für Euren Gemeinschaftsbetrieb, sondern für die Landwirtschaft im Ganzen, gratuliere. Ich werde die Seite auch meinen Schülern (angehende bayerische Junglandwirte) empfehlen!

Email: josef.rauner@kabsi.at

Datum: Mittwoch, 15 Februar, 2006 um 07:11:11
Kommentar:
es ist die beste Werbung für einen landwirtschaftlichen Betrieb. Einfach perfekt gemacht. Eine Werbehomepage.genial

Email: meilinger.hof@t-online.de

Datum: Samstag, 28 Januar, 2006 um 19:05:58
Kommentar:
Das ist die beste Homepage eines landw. Betriebes die ich kenne : ansprechend,informativ,geschmackvoll,besser geht es kaum.

Name: bernd

Datum: Donnerstag, 26 Januar, 2006 um 00:32:50
Kommentar:
Erstmals großes Kompliment an die gelungene Seite im Netz. Bin selber Landwirt und muß mit freude feststellen, wie gut doch Öffentlichkeitsarbeit klappen kann - weiter so! Wünsche ich für den Bau der Biogasanlage eine super schönes Frühjahr! Grüße aus Franken Bernd

Email: kai_kappenberg@hotmail.de

Datum: Dienstag, 24 Januar, 2006 um 15:02:00
Kommentar:
ich habe durch eure seite eine 1 in bio gekriegt .vielen dank^^

Name: Holger Hinrichs
Email: holger.hinrichs@gmx.net

Datum: Samstag, 21 Januar, 2006 um 22:51:33
Kommentar:
Wollte Euch eben Bescheid sagen, daß unsere Homepage vom "Schlüterclub Ostfriesland" wieder online ist: Ihr findet Sie unter: www.schlueterclub-ostfriesland.de Wir freuen uns auf Euren Eintrag in unser Gästebuch. Viel Spaß auf unseren Seiten.

Name: Jakob
Email: puehri01@gmx.at

Datum: Montag, 16 Januar, 2006 um 09:16:26
Kommentar:
Wenn man sich für Landwirtschaft interessiert ist diese Seite echt ideal....

Name: Matthias Grünäugl
Email: matthias.gruenaeugl@raiba-rupertiwinkel.de

Datum: Montag, 9 Januar, 2006 um 19:34:49
Kommentar:
Hallo Herr Schleupen, wünsche Ihnen für das neue Jahr alles gute. Wenn Sie Rat bezüglich der Biogasanlage und den dazugehörigen Silos brauchen, kann ich Sie gerne weiter Beraten, auch nach meiner beruflichen veränderung. Schöne Grüße aus Bayern Matthias Grünäugl

Name: Johannes Eder
Email: eder-reisbach@web.de

Datum: Donnerstag, 29 Dezember, 2005 um 23:13:47
Kommentar:
Hi, Echt klasse Seite, großes Lob. Wir haben selber nen großen Betrieb, ebenfalls mit einem 926 einem 6920S und einem 311 Fendt. Mich wundert es nur das ihr 315 ha mit einem Schlepper bewirtschaften könnt. Wir haben nicht ganz 500 ha und haben mit 3 Schleppern zu tun und haben meistens sogar 1 oder 2 Schlepper aus der Gemeinschaft da. Da muss ich meinen Respekt aussprechen bei uns würds mit einem nicht gehen. m.f.g Johannes

Name: martin

Datum: Freitag, 23 Dezember, 2005 um 15:23:13
Kommentar:
echt super seite nur weiter so!! wünsche euch auch schöne feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr tschüss schöne grüße aus bayern

Name: Edzo (Pieter) Botjes
Email: ebotjes@yahoo.com

Datum: Mittwoch, 21 Dezember, 2005 um 12:12:51
Kommentar:
I was born in Lenthe at 24th December 1950 and my father worked there during the War. We moved later to Holland where my father died in 1961. My mother moved back to Germany (Hamburg) in the seventies and in 1976 to Obernkirchen. She died there in 2001. My brother is still living in Obernkirchen. I am proud and happy to have such a beautiful heritage. Lenthe is beautiful and every time I am in the area I pay a visit. At the moment I am living in England. I would appreciate some more pictures from the time my father was working at the Landgut. Best Regards, Pieter

Name: Maximilian Loderhose
Email: Maximilian.Loderhose@web.de

Datum: Samstag, 17 Dezember, 2005 um 11:04:56
Kommentar:
Eine echt super Seite!!! Und selbst für mich als Leihe noch verständlich und anschaulich. Dickes Lob!! :-)

Name: Sarah Krull

Datum: Dienstag, 13 Dezember, 2005 um 12:44:21
Kommentar:
Eure Seite ist echt der Hammer!!! Ich mache gerade eine Ausbildung zur LTL und mit dieser Seite kann mir jetzt echt oft geholfen werden!!! Macht weiter so mit den vielen Bildern, so macht das Lernen wesentlich Spaß! :-)

Name: Maike
Email: Busse007@aol.com

Datum: Dienstag, 13 Dezember, 2005 um 12:41:57
Kommentar:
Supi Seite, alles ist verständlich erklärt und die Bilder sind auch total klasse.Kann ich gut in meiner ausbildung zur LTL gebrauchen. Werd mal wieder vorbei schauen. Gruß Maike

Name: Franz Jeitler
Email: jeitler.f@ainet.at

Datum: Montag, 12 Dezember, 2005 um 18:12:44
Kommentar:
Franz war hier und wird wiederkehren!!! tolle Seite

Name: Norbert
Email: ubgebkoe@t-online.de

Datum: Sonntag, 11 Dezember, 2005 um 12:48:12
Kommentar:
Die Homepage ist sehr Gut ,kompletter Ackerbau beschrieben mit schönen Bildern und Texten ! Bin selber Landwirt und schau immer mal wieder rein. MFG Norbert B.

Name: Jana
Email: jana@ruthiefan.de

Datum: Samstag, 10 Dezember, 2005 um 11:37:55
Kommentar:
Klasse Seite!

Name: janez zaverl slovenija
Email: janez.zaverl@siol.net

Datum: Dienstag, 6 Dezember, 2005 um 21:19:33
Kommentar:
to kar sem do sedaj videl preko spleta vam èestitam želja pa je da vas osebno obišèem v l.2006 vam želim veliko uswpeha in zdravja

Datum: Sonntag, 27 November, 2005 um 13:17:24
Kommentar:
Die HP ist ein echt klasse Schritt, um das Ansehen der Landwirtschaft in der Öffentlichkeit wieder zu verbessern. Macht weiter so. Viele Grüße aus dem schönen Süden, Jan

Datum: Samstag, 5 November, 2005 um 20:09:00
Kommentar:
Eure Seite ist super. Besonders die Seiten zum Zuckerrübenbau haben mir für mein Chmiereferat sehr weitergeholfen.DANKE

Name: Andre V

Datum: Freitag, 28 Oktober, 2005 um 18:05:02
Kommentar:
Tach auch.habe im netz etwas über schlüter gesucht und dann bin ich auf eure Seite gestoßen.da kann man echt nur sagen "alle achtung"macht weiter so.viele grüße aus Heistern

Name: Chemie AG

Datum: Freitag, 21 Oktober, 2005 um 13:48:44
Kommentar:
Hallo.Wir (die Chemie AG) stellen gerade Zucker her (aus Zuckerrüben).Es macht sehr viel Spaß!Aber wir warten gerade darauf, dass die Rüben 1 Stunde kochen.Liebe Grüße eure Chemie AG aus Albstadt

Email: jannes.stellmann@cdunet.de

Datum: Samstag, 8 Oktober, 2005 um 10:24:29
Kommentar:
Hallo zusammen, ein großes Kompliment zu der gelungenen Homepage! Darf man zum neuen Schlepper gratulieren? Gibt es auch noch Fotos vom Häckseln auf dem Feld? Viele Grüße aus Scheessel Jannes Stellmann

Name: bauer-mueller
Email: alemannenman@web.de

Datum: Donnerstag, 6 Oktober, 2005 um 08:27:54
Kommentar:
Hallo, prima Seite, gute Darstellung. Viel Information über Zuckerrüben. Der Hinweis auf hhtp://www.liz-online.de super.... Dort bekommt man kostenlos einen Newsletter:http://www.liz-online.de/aktuelles/lizhits/lizhits.htm Auch dieser Tip spitze, weiter so... ***** Sterne für Eure Seite

Name: J. Fehl

Datum: Sonntag, 2 Oktober, 2005 um 23:47:26
Kommentar:
Ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen und finde es toll, dass auf ihr so viele Informationen über Euren Betrieb und die Landwirtschaft im Allgemeinen zu finden sind. Es ist recht ungewöhnlich, dass ein Landwirtschaftlicher Betrieb eine solche Homepage hat und deshalb finde ich es toll, dass Eure so umfangreich und informativ ist.

Name: Michael

Datum: Donnerstag, 29 September, 2005 um 18:05:03
Kommentar:
Hallo! Ist es richtig, dass die Zuckerfabrik Groß-Munzel schließt? Werden Sie dann auch in Zukunft Rüben anbauen bzw. in welches Werk werden Sie liefern? Ich finde es schade dass unsere Politiker nicht in der Lage sind, die heimische Zuckerwirtschaft besser zu vertreten und ihr eine Zukunft zu geben! Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Email: ernst_hahn@t-online.de

Datum: Sonntag, 26 Juni, 2005 um 13:06:36
Kommentar:
Hut ab! Besser kann man es nicht machen. Bin selbst Rübenanbauer, 2. stellvertr. Vorsitzender des fränkischen Zuckerrübenanbauerverbandes. Möchte sowas auch für meinen Betrieb "erschaffen" - nur so können wir Landwirte der negativen, völlig sachfremden und falschen Berichterstattung in den Medien entgegentreten. Ich werde Euch weiterempfehlen - Gratulation an alle die mitgewirkt haben.

Name: Schützenkapelle Holzheim

Datum: Montag, 13 Juni, 2005 um 16:39:38
Kommentar:
Hallo miteinander, Schöne Grüße aus Bayern! Wir möchten uns nochmals für die spontane Besichtigungstour am Samstagabend bedanken. Es hat uns richtig Spass gemacht, da wir derartige Betriebsdimensionen gar nicht kennen. Auch Eure Homepage ist richtig super!!! Gruss Die Hobbybauern aus Bayern

Name: nicole grischy
Email: kgrischy@t-online.de

Datum: Montag, 13 Juni, 2005 um 14:50:38
Kommentar:
die seite ist echt toll!!!!

Name: SRK Shark

Datum: Dienstag, 7 Juni, 2005 um 21:27:36
Kommentar:
die seite ist voll cool mit richtig vielen bildern mit denen man die vorgänge bei der zuckerherstellellung gut vorstellen kann. RESPEKT

Name: Simon Bätz
Email: thilo@baetz-willingshausen.de

Datum: Montag, 6 Juni, 2005 um 20:02:26
Kommentar:
Guten Tag, ich bin der Simon und bin 9 Jahre alt und großer Fan eurer Gutsgemeinschaft. Ich mag Bauernhöfe und alles was dazu gehört. Schaue mir jeden Tag die Homepage an. Die finde ich total cool.

Name: G. Opahle

Datum: Sonntag, 29 Mai, 2005 um 11:13:20
Kommentar:
Hallo, habe hier wohl eine der besten HP´s gefunden. Sehr informativ, schöne Bilder und Darstellungen. Kann man nur weiterempfehlen.

Datum: Sonntag, 22 Mai, 2005 um 18:42:54
Kommentar:
sehr informative, schöne seite mit vielen schönen bildern,die ebenfalls sehr informativ sind. GUT!!

Datum: Montag, 16 Mai, 2005 um 20:04:21
Kommentar:
Kurz und knackig: Eins A Seite, Top Design

Email: FeldAgro@aol.com

Datum: Mittwoch, 4 Mai, 2005 um 23:03:44
Kommentar:
hallo das ist mal eine super homepage! eine der besten dieser art im netz muss ich sagen ;-) immer weiter so! mfg Lucas

Name: Benjamin Stier
Email: www.benny.stier@web.de

Datum: Mittwoch, 4 Mai, 2005 um 15:38:15
Kommentar:
mir gefällt das gut. Könnt ihr die Bilder an meine Adresse schicken

Email: Rolf.Gondesen@foni.net

Datum: Samstag, 30 April, 2005 um 11:08:13
Kommentar:
Guten Tag, tolle Seite, mit vielen interessanten Anregungen für mich als Landwirt! Sehr vermisse ich die Schlüter Schlepper....sind sie verkauft? Oder in der großen Hofvitrine? Falls sie noch verkauft werden sollen, ich hätte Interesse! Mit freundlichen Grüßen Rolf Gondesen

Name: Fabian Döring
Email: doeringf@t-online.de

Datum: Mittwoch, 13 April, 2005 um 17:38:18
Kommentar:

Diese Seite ist wirklich richtig gut gestaltet. (Ich wünsche mir auch so eine gute Seite machen zu können) Ich bin in der 7. Klasse und wir machen in einem Schulfach gerade ein Projekt über Zucker und diese Seite ist die interessanteste Seite die ich kenne.

Name: German Gallone & Lluis Lull
Email: lluislull@hotmail.com

Datum: Dienstag, 15 März, 2005 um 19:26:27
Kommentar:

Sehr gute Seite! wir kommen aus Spanien und studieren hier in Deutschland Agrarwissenschaften!

Name: klaus blümler
Email: klaus-ronja@t-online.de

Datum: Dienstag, 8 März, 2005 um 22:37:39
Kommentar:
super seite sehr übersichtlich.was ist aus euren schlüter schleppern geworden???

Name: Matthias Grünäugl
Email: matthias@boeck.de

Datum: Montag, 28 Februar, 2005 um 11:09:52
Kommentar:

Hallo Herr Schleupen, super schöne Homepage, toll gemacht, allen Respekt. Schöne Grüße aus Oberbayern Matthias Grünäugl www.boeck.de

Name: Collin Nagel
Email: CristianoRonaldo@t-online.de

Datum: Freitag, 25 Februar, 2005 um 21:26:09
Kommentar:
Super Seite!!!! Arbeite gerade an einem Reverat für die Schule (8. Klasse) und da kann man die Details super verwenden Großes Lob

Name: herbert schulte
Email: sabine@skylinc.net

Datum: Donnerstag, 17 Februar, 2005 um 21:33:17
Kommentar:
Klasse Seite, sehr gute details. Wenn nur jedes Dorf so gut organisiert werden koennte!Gruesse aus Kanada! herbert f.schulte

Name: Elvira Lehne

Datum: Mittwoch, 16 Februar, 2005 um 15:25:41
Kommentar:
Gratuliere, das ist eine tolle Seite. Sehr informativ und trotzdem interessant gestaltet. Beschäftige mich gerade ein wenig mit dem Mahlen von Getreide.

Name: Schneider Rudolf Platz
Email: schneider.geroda@freenet.de

Datum: Sonntag, 13 Februar, 2005 um 14:05:02
Kommentar:
Viele Grüsse aus der Rhön sendet Euch ein " kleiner " Kollege. Ich schaue öfter mal vorbei.... Die Seiten sind echt gut und infomativ gestaltet. Um vielleicht mal bei uns vorbeischauen zu können anbei eine Adresse : www.rhoenline.de MfG. R S

Name: Jan Phillip Meyer

Datum: Mittwoch, 9 Februar, 2005 um 01:56:26
Kommentar:
Hallo! Ich schaue immer gerne auf Eure Seite. Ein sehr gut geführter Betrieb mit einer sehr guten Homepage. Wie war denn der John Deere Vorführschlepper? War es ein 7920 ? Überlege ja auch zu "wechseln". Ihr könnt ja mal schreiben wo die Vor-und Nachteile liegen, Ihr testet ja bestimmt nicht nur ein Fabrikat. Wäre echt interessant. Auf ein gutes Jahr 2005! Jan Phhillip Meyer

Name: sabine Mau
Email: sabine.mau@fb3.lfl.smul.sachsen.de

Datum: Dienstag, 8 Februar, 2005 um 07:39:55
Kommentar:
Auf der Suche nach einem Bild zur Getreidelagerung bin ich auf Eure Seite gestoßen. Ich kann mich den lobenden Einträgen nur anschließen. Spitzenmäßige Darstellung und Linkführung der einzelnen Bereiche. Egal ob man aus der Branche kommt oder als Laie mal reinschaut, hier merkt man, dass die Mitarbeiter mit "Herz und Seele" dabei sind. Und endlich mal eine positive Darstellung der bäuerlichen Arbeit, denn die "Schwarzen Schafe der Landwirtschaft" beherrschen schon den Alltag in Funk und Fernsehen. Eurer Mannschaft weiterhin gute Erfolge. Viele Grüße aus Leipzig Sabine

Name: silke sturm
Email: sturmsilke@web.de

Datum: Montag, 31 Januar, 2005 um 22:56:52
Kommentar:
hallo hugo! eure site ist spitzenmässig!!! vielleicht schaff ich es mal wieder mit gilla auf nen kaffee vorbei zu kommen. schöne grüsse aus neuss,silke

Name: Karl Christian Schäfer
Email: christianschefer@aol.com

Datum: Donnerstag, 13 Januar, 2005 um 11:26:51
Kommentar:
Sehr gute Seite. Auch für die von uns, die nicht wissen wo das Brot herkommt! Innovativ auch der Mitgliederbereich für Berater und Co... Viel Erfolg weiterhin aus dem Hohen Norden

Datum: Samstag, 18 Dezember, 2004 um 17:54:35
Kommentar:
Eine wirklich gelungene Seite.

Name: Ronny
Email: Bauer-dinse@gmx.de

Datum: Freitag, 17 Dezember, 2004 um 18:33:43
Kommentar:
Ich bin auch Landwirt und die Bilder sind heftig

Name: Elisa und Monika
Email: wolfgang.banemann@ewetel.net

Datum: Donnerstag, 9 Dezember, 2004 um 16:25:47
Kommentar:
Moin Moin,wir finden die Seite echt cool.Wir haben uns die Homepage schon in der Schule angeguckt.Wir gehen immer, wenn wir Erdkunde haben, auf dieser Homepage, das finden wir cool.Wir haben in der Schule das Thema Landwirtschaft.Manchmal ist es langweilig, aber es kann auch oft spannend sein. Mit freundlichen Grüßen Elisa Banemann und Monika Kalmlage

Name: Klasse 5a Albertus-Magnus-Gymnasium Friesoythe
Email: bfabian@gmx.de

Datum: Donnerstag, 9 Dezember, 2004 um 12:20:38
Kommentar:
Wir haben diese Seite für unseren Unterricht benutzt und sie hat uns gut gefallen. Wir würden uns freuen, noch mehr Seiten zu sehen. Danke. Mit freundlichem Gruß Kl. 5a

Name: Florian Müller
Email: florianmuellerlenthe@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 8 Dezember, 2004 um 20:48:01
Kommentar:
Moin, moin, die homepage der Lenthe GbR ist mit Abstand die beste(!) die ich je gesehen habe. Perfekt übersichtlich, inforeich, einfach genial. Besonders gut finde ich das Kapitel wie es früher auf den Gütern von Statten ging und das immer von den anstehenden Arbeiten aktuell mit Bildern berichtet wird. Am besten von den Treckern gefällt mir der MB-Trac und der Hanomag, die noch halbwegs im Betrieb im Einsatz sind. Grüße aus dem Lenther Wehrfeld aufs Obergut

Name: Michael Fleischer
Email: Fleischer-Dannenberg@t-online.de

Datum: Montag, 6 Dezember, 2004 um 19:53:43
Kommentar:
Eine super Seite,die die moderne und zukuntfsweisende Landwirtschaft von der richtigen Seite darstellt.Mich würde mal eure erfahrung mit dem Naturdünger(ich denke wir reden über HTK)interessieren´,wieviel Tonnen streut ihr zu Raps? mit freundlichem gruss aus dem trüben Wendland Michael Fleischer

Name: Egon Heger
Email: egon.heger@flachs.de

Datum: Donnerstag, 18 November, 2004 um 16:28:28
Kommentar:
Herzlichen Dank für Ihr bildgewaltiges Webangebot. Sie leisten einen echten Beitrag zu einer realistischen Darstellung der Landwirtschaft in der Öffentlichkeit. Bitte weiter so. Schöne Grüße aus dem hohen Norden Egon Heger

Name: Bayerischer Rübenbauer

Datum: Mittwoch, 10 November, 2004 um 17:26:22
Kommentar:
Zucker natürlich aus Rüben!

Name: Peter Stoller
Email: peter@peter-stoller.com.ar

Datum: Mittwoch, 10 November, 2004 um 04:23:12
Kommentar:
Hallo aus dem Norden von Argentinien. Ich gratuliere zur sehr gelungenen und informativen Homepage. Frü die Gruppenarbeit einer 9-jährigen Schülerin konnte ich dank Eurer Homepage viele Informationen zur Zuckerproduktion aus Rüben vermitteln. Hier werden vor allem Zuckerrohre verarbeitet. Ich wünsche Euch weiterhin die nötige Zeit um die Homepage zu aktualisieren. Peter Stoller, Puerto Rico Prov. Misiones, 1200 km nördlich von Buenos Aires

Name: HDoutrelepont
Email: chdoutrelepont@sg-doutrelepont.de

Datum: Freitag, 5 November, 2004 um 16:58:34
Kommentar:
Hallo Sportsfreunde. Das ist wohl sehr viel Arbeit,aber es ist klasse was Ihr da geschafft habt. Einen schönen Gruß aus Aachen von Heinz u. Christa.

Name: Lars Brenneke
Email: larsbrenneke@web.de

Datum: Dienstag, 26 Oktober, 2004 um 17:33:36
Kommentar:
Hallo Leute, ich bin der 66666 ste Besucher, das solltet ihr Euch was kosten lassen ! Eine Super Seite habt Ihr !

Name: Robert Reitzle
Email: GV.Hettstadterhof@t-online.de

Datum: Freitag, 22 Oktober, 2004 um 07:53:40
Kommentar:
Hallo Herr Schleupen! Ich bin immer wieder sehr beeindruckt von Ihrer Website. Als Berufskollege wundere ich mich nur manchmal, wo sie die Zeit für die intensive Pflege dieser Seite hernehmen. - Toll!! Was mich mal interessieren würde. Wie ging denn die Reparatur des Fendt- Getriebe aus? Wann setzen sie in der Regel den Schlepper oder auch Mähdrescher um? Grüße aus Mainfranken R. Reitzle

Name: Heinz Große Hokamp, Prof. Dr.
Email: hgroho@nbnet.de

Datum: Mittwoch, 20 Oktober, 2004 um 19:52:20
Kommentar:
herzlichen Glückwunsch, eine tolle Webseite die werde ich auch unseren Agrarstudenten(innen) an der FH-Neubrandenburg als vorbildlichste Öffentlichkeitarbeit und Infomedium empfehlen. Gruß aus Meck-Pom

Email: Christine.Denia@nexgo.de

Datum: Freitag, 8 Oktober, 2004 um 21:09:27
Kommentar:
Liebe Gästebuchbetreuer, habe mit großem Interesse Ihre Homepage angeschaut. Es gibt stimmungsvolle Bilder und eine informative Dokumentation Ihres Betriebes. Ein Juwel unter zahlreichen Internetadressen Herzlichst CD

Email: arnold-reimer@web.de

Datum: Samstag, 25 September, 2004 um 17:05:13
Kommentar:

Alle Achtung, ich bin bei der Vorbereitung unseres Hoftages durch unseren Berater auf Ihre Präsentation aufmerksam geworden. Super! Sie haben mit großer Mühe und Aktualität, fachlich korrekt und doch für eine Laienpräsentation geeignet alles sehr gut dargestellt.Ich werde einiges ausdrucken und an unseren Drescher, die Drillmaschine und Bodenbearbeitungsgeräte zur Erläuterung anbringen. Das ist doch erlaubt!?! Vielen Dank und eine erfolgreiche Herbstbestellung Ihre K.A.-R.

Name: peter
Email: peter_broeer@web.de

Datum: Montag, 20 September, 2004 um 22:28:28
Kommentar:
AHHHHH....... da ich gerade eine lehre als landmaschinenmechaniker mache, weiß ich wie teuer so etwas wird...! ich hoffe nicht, dass es zu teuer für euch wird ! aber der "HIRSCH" (Vorführschlepper) sieht doch auch nicht schlecht aus :-) bis denn...

Name: Erhan Güzel
Email: erhanguezel@web.de

Datum: Sonntag, 19 September, 2004 um 17:20:04
Kommentar:
Danke !!!! Die beste seite was rapsanbau angeht.

Email: Elmar.Wenk@t-online.de

Datum: Montag, 13 September, 2004 um 17:17:46
Kommentar:
Sie haben einige sehr schöne Seiten rund um das Getreide gemacht. Ich werde Auszüge im Unterricht an der Berufsschule einsetzen, wenn ich das darf?! Mit den besten Grüssen E. Wenk

Name: Arndt Heuer

Datum: Freitag, 10 September, 2004 um 18:25:32
Kommentar:
Sehr gut gelungen die Seite. Großes Lob!! Mich würde mal interessieren von wem sie sich die anderen Mähdrescher geliehen haben (Maschinenring, Lohnunternehmer,etc.). Grüße aus Elze (Leine) Arndt Heuer

Email: peter_broeer@web.de

Datum: Montag, 6 September, 2004 um 20:17:04
Kommentar:
hi ! wollte mich mal wieder in euer gästebuch eintragen... 1) ist das auf dem bild euer fendt drescher ? 2) habt ihr denn noch GAR keinen raps gedrillt ? wir haben seit einer woche 34ha gedrillt... naja...ich wünsche euch noch viel glück bei den letzten hoffentlich erfolgreichen erntetagen... (bei uns in der nachbarschaft steht auch noch viel) TROTZDEM:BIS DANN.gruß peter

Name: matthias
Email: klett.m@onlinehome.de

Datum: Dienstag, 10 August, 2004 um 20:52:37
Kommentar:

Ihr seid gerade bei der Haupternte. Wir sind schon gut eine Woche mit der kompl. Ernte fertig. Hier im Süden war es ein sehr trockenes Jahr, sodaß die Erträge nicht so gut waren, jedoch besser als befürchtet, dank ein paar kühler Tage im Juni. Mfg

Name: Ingelore Kahrens
Email: tutaonana@onlinehome.de

Datum: Dienstag, 3 August, 2004 um 16:30:47
Kommentar:
Mit Liebe gemacht!!! Die Zeitrafferaufnahmen sind sehr anschaulich. Ich will eure Seite im Sachunterricht an der Grundschule einsetzen. Danke schön!

Name: Johannes Roth
Email: johroth@yahoo.de

Datum: Montag, 12 Juli, 2004 um 20:52:51
Kommentar:

Gute Seite, v.a. schöne Schlüterbilder. Wird das renovierte Gebäude zur Vermietung von Ferienwohnungen genutzt? Schönen Gruß Johannes Roth

Name: peter
Email: peter_broeer@web.de

Datum: Freitag, 9 Juli, 2004 um 19:51:53
Kommentar:

hallo! und wie läuft die getreideernte bei euch?? bei uns immer wieder starker dauerregen... gruß!

Name: Inge Hujer
Email: IngemHujer@gmx.de

Datum: Mittwoch, 7 Juli, 2004 um 10:03:23
Kommentar:
Rapsanbau ist wirklich gelungen erklärt!!

Name: peter
Email: peter_broeer@web.de

Datum: Donnerstag, 24 Juni, 2004 um 14:35:38
Kommentar:
hi!! ich fliege öfter mal auf eure seite.... super gelungen das ganze!!! habt ihr zufällig eine lehrstelle für mich???? wenn ja schickt mir bitte ne e-mail!! gruß!

Name: Tine
Email: PowerBaeuerin@PowerBaeuerin.de

Datum: Mittwoch, 23 Juni, 2004 um 09:22:53
Kommentar:
Total gut gelungen diese Seite. Hat sich ne Menge getan *mal kräftig lob*

Name: Sarah

Datum: Montag, 14 Juni, 2004 um 19:17:47
Kommentar:
Ich bin bei einer Suche über die Herstellung von Zucker auf diese Seite gestoßen. Wirklich gelungen, das muss man sagen. Konnte vieles verwenden. Besten Dank, Sarah.

Name: Patrick Engelbert
Email: martinengelbert@web.de

Datum: Mittwoch, 9 Juni, 2004 um 14:43:24
Kommentar:
Geile Seite, echt gut gelungen . Die Traktoren sind einfach das beste. Wenn Sie einen Schlüter (12 - 40 PS) zu verkaufen haben, schicken sie mir bitte eine e-mail.

Name: Georg Brandstetter
Email: epistula1@gmx.at

Datum: Montag, 7 Juni, 2004 um 22:40:05
Kommentar:
Freundliche Grüße aus Österreich. www.landmaschinengemeinschaft.at

Name: Dennis

Datum: Montag, 7 Juni, 2004 um 20:57:42
Kommentar:
Eure Seite ist echt gut geworden. Arbeite selbst bei einem Landwirt. macht weiter so.

Email: tollere@web.de

Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 23:04:09
Kommentar:
Die Seite ist echt GENIAL und Super gemacht !!! Danke für diese Einblicke.

Name: Lena und Meike
Email: keep.smile@gmx.de

Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 08:39:04
Kommentar:
Hey! Machen grad ein Schulprojekt und wollen nur schnell sagen, dass eure Page voll cool ist! :-) Tschüß!

Name: Erkan Beyhan
Email: erkanbeyhan@hotmail.com

Datum: Montag, 24 Mai, 2004 um 15:54:19
Kommentar:
Ich finde es sehr schön, dass Sie so etwas gemacht haben. (=damit meine ich die Bilder und das Geschriebene) Mehr möchte ich nicht schreiben. Mit freundlichen Grüßen Erkan Beyhan

Name: Anja
Email: Anja.Reinhart@gmx.ch

Datum: Montag, 24 Mai, 2004 um 09:30:42
Kommentar:
Hallo zusammen!!! Eine sehr schöne Seite mit guten Infos! Ich habe ein Referat über Weizen als Rohstoff!!! Falls mir jemand Material hat...;-) Bitte per mail zuschicken.. danke vielmals... Ps: falls sich jemand zur Verfügung stellt... ich sollte ein Interview machen.. mit jemandem, der Weizen anbaut!!!

Name: Michael
Email: michael.sr@web.de

Datum: Samstag, 15 Mai, 2004 um 19:09:22
Kommentar:
Servus, ich finde die Seite einfach genial! Wir haben selbst einen landwirtschaftlichen Betrieb im Gäuboden in Niederbayern. (Hauptsächlich Getreide und Zuckerrüben). Jedes Jahr zur Erntezeit haben wir auch das Gäubodenfest in Straubing mit großer Händlerausstellung für landwirtschafliche Maschinen. Schaut doch mal vorbei!

Name: Sören
Email: Soeren0509@web.de

Datum: Donnerstag, 22 April, 2004 um 18:19:24
Kommentar:

SEHR,Sehr Gute Seite und auch sehr Gute Bilder.

Name: Ertl Ludwig
Email: el.deutznarr@web.de

Datum: Freitag, 9 April, 2004 um 13:11:05
Kommentar:
Die besten Bilder sind die mit den Schlüter

Name: kwinc@gmx.ch
Email: kwinc@gmx.ch

Datum: Samstag, 27 März, 2004 um 19:01:31
Kommentar:
hallo an alle. ich schreibe gerade eine dokumentation über mehlexport. kann mir jemand den ungefähren preis pro tonne für weizen und roggenmehl in deutschland nennen, das für den export bestimmt ist? vielen dank.

Email: bschmieder@tiscali.de

Datum: Mittwoch, 17 März, 2004 um 22:22:53
Kommentar:
Besonders gut finde ich, dass immer aktuelle Beiträge mit Bebilderung zu sehen sind. Und das in relativ kurzen Zeitabschnitten. Es ist zwar fast schon langweilig eine Bewertung abzugeben, aber trotzdem "Bravo"! Sehr gute und übersichtliche Seite! MfG und gute Ernte B.Schmieder

Email:

Datum: Dienstag, 9 März, 2004 um 19:56:44
Kommentar:
Sehr schöne Seite!! Man kann sich dem Lobesgesang nur anschließen. Die Seite zeigt eine Menge über den Hof, was auch an den hübschen Bildern liegt.

Name: Hans Lang
Email: Lang_Hans@web.de

Datum: Sonntag, 7 März, 2004 um 15:47:25
Kommentar:
Hallo, eine sehr Informative homepage über die Landwirtschaft. Prima Aufbau und prima Bilder und Texte. Was mich noch interresieren würde? Was ist aus den Schlüter Traktoren geworden? Mfg Hans Lang

Name: Raba Florian
Email: florianraba@gmx.de

Datum: Donnerstag, 4 März, 2004 um 09:49:16
Kommentar:
Servus, wirklich eine sehr schöne Homepage !! Da macht das surfen richtig Spass - für jedermann !! Dickes Lob !! Florian, Landw.-Meister aus Bayern

Email: geowagner@web.de

Datum: Mittwoch, 4 Februar, 2004 um 22:06:12
Kommentar:
Für einen Freizeitbauern aus der steinigen Oberpfalz (Bayern) ein Genuss zu surfen und die Abläufe übers Jahr zu verfolgen.

Name: tim
Email: HeartLessDragon@gmx.de

Datum: Donnerstag, 29 Januar, 2004 um 13:53:53
Kommentar:
Also auch ein dickes Lob an die Seite und Hersteller. Hab hier viel für meinen Bio-Vortrag gefunden ;)

Name: Hendirk Rößmann
Email: Hendirkroessmann@gmx.de

Datum: Sonntag, 25 Januar, 2004 um 21:16:07
Kommentar:
Ein Dickes Lob an die Gutsgemeinschaft Lenthe.So eine Seite sucht man leider oftmals vergebens, hier wird man fündig. Der Aufbau der gesamten Seite und die Erklärungen sind echt gut. Das versteht auch jemand, der nicht aus der Landwirtschaft kommt. Schade, das sie die Schlüter nicht mehr haben ;-))). Viele Grüße eines Agrarstudenten aus Osnabrück

Name: Gernot Mönkemeier und Hans Hockemeyer
Email: meiermoenk@gmx.de

Datum: Mittwoch, 21 Januar, 2004 um 12:20:15
Kommentar:
Einen netten Gruß an die Gutsgemeinschaft Lenthe. Diese Internetseite ist mit sehr viel Liebe gemacht und reichhaltig an Informationen. Sowohl historisch, als auch aktuell sehr aufschlussreich. Begeisterte Besucher Ihrer Seite wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg... ;-)))

Name: Wiegmann
Email: info@pachtboerse-nord.de

Datum: Montag, 12 Januar, 2004 um 09:31:06
Kommentar:
Hallo, nette Seiten haben Sie da! Interessantes für Landwirte und Lohnunternehmer finden Sie auch auf unsrer Homepage unter www.pachtboerse-nord.de

Name: Tobias Albert
Email: Tobias_Albert@gmx.de

Datum: Sonntag, 28 Dezember, 2003 um 22:14:18
Kommentar:
Sehr schöne Seite ! Der Betrieb lässt ja viele Chancen zu . Wieso macht Ihr keine Mulchsaat ? Würde das nicht noch besser zu Ihrem Konzept passen ? Schöne Grüsse aus Unterfranken

Name: Martin
Email: Martin.buri@web.de

Datum: Mittwoch, 17 Dezember, 2003 um 10:46:58
Kommentar:
die beste Seite, die ich je im Zusammenhang mit Landwirtschaft und Technik gesehen habe. weiter so !!!!!!:-)))

Name: Denk Gerald
Email: gerald.denk@utanet.at

Datum: Dienstag, 16 Dezember, 2003 um 16:25:52
Kommentar:
Sowohl die Gestaltung der Homepage als auch das über den Betrieb geschriebene sind sehr beeindruckend! Weiterhin viel Glück und Erfolg!! Grüße aus Oberösterreich.

Name: Fischer Hans
Email: fischer.doernbach@utanet.at

Datum: Samstag, 13 Dezember, 2003 um 15:05:33
Kommentar:
Bin ganz begeistert von so einer super "Homepage" Gratulation zu Eurem tollen Betrieb und weiterhin alles Gute!Grüße aus Oberösterreich

Name: Dennis Haberland und Benjamin Rietsch
Email: ---------

Datum: Dienstag, 25 November, 2003 um 14:40:57
Kommentar:

Es ist echt eine Gute Homepage !!!!!!!!!!!!!!! Wir haben echt viel für die Schule herausgefunden!!!!!

Name: Gisela Porstner
Email: Porstner-gisela.klaus@T-online.de

Datum: Montag, 24 November, 2003 um 10:20:23
Kommentar:
Hay Hugo, hab mal wieder in Eurer Seite gestöbert und auch das Gästebuch gelesen. Herzlichen Glückwunsch!! Aber ich muß sagen, die Gäste haben mit ihren Beurteilungen nicht übertrieben. Die hast du wirklich verdient. Ich finde die Seite immer wieder Spitze und echt bewundernswert, dass Du bei all Deiner Arbeit immer die Zeit findest, diese Seite zu pflegen. Gruß Gilla

Name: Wiegmann
Email: http://www.pachtboerse-nord.de

Datum: Mittwoch, 19 November, 2003 um 18:28:10
Kommentar:

Ihre Seiten sind beeindruckend. Sind Sie allein dafür verantwortlich, oder haben Sie professionelle Hilfe in Anspruch genommen? Gruß

Name: Hans Peter Schröder
Email: hans.schröder@gmx.de

Datum: Donnerstag, 6 November, 2003 um 13:47:39
Kommentar:

Super ist das alles !!!!!!!!!!

Name: Ralf Schröder
Email: fagus@suentelbuchen.de

Datum: Montag, 3 November, 2003 um 23:47:36
Kommentar:
Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschliessen. Diese Seite ist nicht nur eine unerschöpfliche Quelle für Informationen über die hiesige Landwirtschaft. Sie geht auch noch weit über das Thema hinaus, ist technisch hervorragend gemacht mit sehr eindrucksvollen Bildern. Viele Grüsse, R. Schröder

Name: S.Eckhardt
Email: webmaster@saschaeckhardt.de

Datum: Montag, 3 November, 2003 um 23:13:58
Kommentar:
Diese ist mit den schönsten Seiten die ich auf der Schlepperbildersuche gefunden habe. Ich finde diese Seite sehr gut. ein ganz großes lob !!!!!!!!!

Name: asko
Email: asko_z@hotmail.com

Datum: Montag, 3 November, 2003 um 21:35:58
Kommentar:
Zuckerrüben einfach Klasse erklärt!

Name: Georg Zahnen

Datum: Donnerstag, 30 Oktober, 2003 um 23:05:20
Kommentar:
toll toll toll endlich einmal eine Darstellung einer Mühle, die über Max und Moritz hinaus geht!

Name: Axel Weiß
Email: AckiWeiss@web.de

Datum: Mittwoch, 29 Oktober, 2003 um 22:43:27
Kommentar:
Sehr spannend die Seite. Besonders die Zuckerherstellung hat mich interessiert, denn ich habe auch mit Zucker zu tun, aber eher als Hobby. Wenn Euch das interessiert, auch hier gibt es interessante Infos: www.axels-zuckerwelt.de Schöne Grüße, Axel Weiß.

Name: Dominik Scherrer
Email: Dominik.Scherrer@freenet.de

Datum: Dienstag, 21 Oktober, 2003 um 08:45:55
Kommentar:

Super Seite !!

Name: Alexander Romano

Datum: Montag, 20 Oktober, 2003 um 08:45:12
Kommentar:
Ich finde Ihre Seite echt Spitze. Es gibt sehr viele Informationen und Bilder. :-)

Name: Bettina Läpple
Email: bettinakarl1@freenet.de

Datum: Sonntag, 12 Oktober, 2003 um 18:16:53
Kommentar:
Ihre Homepage ist wirklich klasse! Ich habe gerade einige Seiten für den Heimat-und Sachunterricht bei meinen Drittklässlern ausgedruckt. Die Kids werden von den anschaulichen Informationen bestimmt ebenso begeistert sein wie ich. Vielen Dank und freundliche Grüße von Bettina Läpple aus Baden-Württemberg, Nähe Heilbronn

Name: Pokolm Klaus-Peter und Pauline
Email: ehc@st-lazarus.net

Datum: Sonntag, 5 Oktober, 2003 um 17:10:14
Kommentar:
Beim Erntedankfest 2003 im St. Lazarus-Haus Krefeld-Hüls www.st-lazarus.net oder www.lazarus.de wurde ich auf diese schöne Internetpräsentation hingewiesen und habe Sie heute gleich besucht. Ich bin begeistert und werde Sie auch anderen Interessenten weitergeben. Per Mail sende ich Ihnen ein Erntedankbild aus Hüls und wünsche der Gutsgemeinschaft weiterhin viel Erfolg und eine gute Jahresernte und grüße aus Köln. KPP

Name: Irenée Kanyiki
Email: Brandi@gmx.com

Datum: Dienstag, 23 September, 2003 um 22:32:20
Kommentar:
Eine sehr schöne gelungene Seite. Ich bin selber Schülerin und finde die Erläuterungen und Fotos zur Verdeutlichung sehr gut ! Note : 1+

Name: Martin Wettner, Rockenberg (Hessen)
Email: m.wettner@freenet.de

Datum: Montag, 22 September, 2003 um 23:38:12
Kommentar:
Eine sehr interressante Homepage, die Sie da haben. Vor allem die Bilder zur aktuellen Situation auf Ihrem Hof. Faszinierend auch die "überdimensionalen" Maschinen, die mich sehr beeindrucken. Ich schaue gern auf Ihre Homepage. Machen Sie weiter so.

Name: Aurel H. Hagen
Email: info@hagen-agrar.de

Datum: Sonntag, 21 September, 2003 um 20:08:27
Kommentar:
Möchte mich für Euren Eintrag in mein Gästebuch revanchieren. Bin gerne der "Einladung" auf Eure Seite gefolgt. Ich kann Euch nur gratulieren zu der sehr gelungenen Homepage. Eine der interessantesten informativsten Seiten über die Landwirtschaft. Ich glaube auch, daß Ihr mit Eurer Seite viel Info-Arbeit für Nicht-Landwirte leistet.

Name: Søren Ilsøe
Email: ilsoe@post4.tele.dk

Datum: Mittwoch, 10 September, 2003 um 15:27:32
Kommentar:
Viel Respekt von Dänemark. Glückwünsche mit Ihrem homepage sehr herausnehmen! Es ist so nett, wie das Bewirtschaften zu folgen, in Ihren Platz geht, und das die Seiten wird so häufig aktualisiert. Dieses ist normalerweise ein Problem mit Landwirthomepage - sie wurden häufig vergessen! Die Abbildungen stellt, das dar, das es eine sehr professionelle Arbeit ist, Sie erledigen! Wenn jedermann interessiert ist, sind Sie willkommen, mein homepage wich zu besuchen sind gelaufen seit 1997: www.ilsoe.dk . Leider ist es nur in der dänischen Sprache, aber die Abbildungen können gesehen werden. Ich habe mit Ihrer Seite verbunden. Setzen Sie die gute Arbeit! fort! Freundlicher Respekt von Søren Ilsøe

Name: Günter Claußen
Email: niels.cla@gmx.de

Datum: Mittwoch, 10 September, 2003 um 10:52:49
Kommentar:
Hallo ! Eine sehr gut gelungene und informative Seite. Herzlichen Glückwunsch ! Revierberatungsstelle Wolmersdorf Wildmeister Günter Claußen http://www.Wildacker.de Saatgut für Blühflächen und Blühstreifen

Name: Christiane Joost- Plate
Email: ChristianeJP@web.de

Datum: Donnerstag, 21 August, 2003 um 22:17:32
Kommentar:
Eure homepage ist äußerst gelungen, toll! Markante Bilder,gute Graphiken, viel und interessante Information.Mit Spannung erwarten wir die Fortsetzung!

Name: Henrik Frese
Email: Freseh@aol.com

Datum: Donnerstag, 21 August, 2003 um 13:24:40
Kommentar:
Hallo Leute, wirklich gute Homepage, auch für die Landwirtschaftslaien verständlich !!! Ach übrigends, wir sind eine Mühle in Hessen und suchen Roggen, hat zufällig jemand Roggen angebaut und verkauft diesen ? Grüße aus Hessen, Henrik

Name: Thomas Schwall
Email: metzger@gmx.de

Datum: Montag, 4 August, 2003 um 11:35:08
Kommentar:

wieder mal ein dickes lob an euch,super hp.täglicher besuch ist pflicht.ihr habt erst mit der ernte begonnen da sind wir im süden schon fertig damit.aber alles in allem war es nicht so ein tolles jahr.bei der wg und sg sind verluste über 10 dtz auf das ha normal gewessen.aund körner so groß wie kümmel,war echt traurig.beim ww und sw sah es schon besser aus aber trotzdem nicht so weltbewegend.und das schlimmste in diesem jahr wir sind 14 tage zu früh dran mit allem.schöne grüße aus dem schwabenlande thomas

Name: Philipp (Everloh)
Email: Trecker10388@aol.com

Datum: Donnerstag, 31 Juli, 2003 um 10:25:36
Kommentar:
Die Seite ist echt Klasse, werde sie öffter besuchen, und einigen Landwirten Empfelen.Euer Everloher Philipp

Name: Fritz Kunkel
Email: Fritz_Kunkel@gmx.de

Datum: Dienstag, 22 Juli, 2003 um 13:12:29
Kommentar:
Tolle Internetseite. Die werde ich nun öfters besuchen. http://www.muehlenportal.de.vu/ Glück Zu

Name: Anna Lenthe

Datum: Mittwoch, 9 Juli, 2003 um 12:28:48
Kommentar:
hallooooooo Lenther. Habt ihr jetzt auch endlich Ferien? Gruß aus Berlin.!!

Name: Serviceland BASF
Email: hanneskienzler@web.de

Datum: Donnerstag, 3 Juli, 2003 um 09:57:50
Kommentar:
Hallo Lenthe GbR, das Servicelandteam der BASF ist beim gemeinsamen surfen über Ihre tolle Internetseite "gestolpert". Ein dickes Lob von uns, für so viel Engagement und tolle Impressionen. Vielen Dank für die realistische Darstellung und die humorvollen Bilder. Weiter so!! Ihr Servicelandteam der BASF Noch Fragen? Tel.:0180.115656

Name: Jorge und Julia
Email: juliavr@gmx.de

Datum: Sonntag, 22 Juni, 2003 um 20:33:32
Kommentar:
Hat Spaß gemacht!! Wir werden uns nun regelmäßig über die Fortschritte auf den Lenther Feldern informieren. Vielen Dank für die lehrreichen Überblicke. Grüße aus HAMBURG!

Name: Henrik Wiedelmann
Email: Henrik.Wiedelmann@gmx.de

Datum: Freitag, 13 Juni, 2003 um 22:02:02
Kommentar:

Hallo, super Homepage! Schau fast jeden Tag vorbei und freu mich über jedes Update, weiter so. Viele Grüße aus dem ebenfalls sehr trockenen Süd-Niedersachsen

Name: alfons Deitermann
Email: ad@agrar.de

Datum: Mittwoch, 11 Juni, 2003 um 19:21:00
Kommentar:
Unfangreich und informativ! Besonders die alten Bilder haben mir gut gefallen. Und: Vielen Dank für die Links auf unsere Seiten!

Name: Heiner Gedecksnis
Email: heiner.gedecksnis@gmx.de

Datum: Samstag, 7 Juni, 2003 um 12:37:09
Kommentar:
Einfach nur KLASSE. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht auf Ihrer Homepage zu lesen. Weiter so.

Name: Scream
Email: scream@web.de

Datum: Montag, 2 Juni, 2003 um 16:50:26
Kommentar:
recht gute Seite Schreibt mir mal

Name: Gerd-Paul Iderhoff
Email: gpiderhoff@t-online.de

Datum: Sonntag, 18 Mai, 2003 um 09:23:25
Kommentar:

Wir haben hier in Ostfriesland Regen satt.Könnte was abgeben Sie haben wirklich gute Webseiten.Viele Grüsse aus Ostfriesland und der Domäne Schatthaus.

Name: Carl Jürgen Lehrke
Email: c.j.lehrke@t-online.de

Datum: Dienstag, 13 Mai, 2003 um 12:53:09
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer wunderbaren Homepage! Bessere Werbung für die Landwirtschaft gibt es nicht! Machen Sie weiter so.

Name: mark
Email: markcrist5000@aol.com

Datum: Dienstag, 6 Mai, 2003 um 15:41:00
Kommentar:

ich bin gerade am hausaufgaben machen, das ist hier eine der guten seiten

Name: Cort Brinkmann
Email: Cort.Brinkmann@t-online.de

Datum: Montag, 5 Mai, 2003 um 20:12:06
Kommentar:
Super, ich bin echt begeistert. Es ist zu bestaunen, dass sie mit soviel Ergeiz täglich ihre web-site erweitern. Dies ist die beste Möglichkeit das Ansehen der Landwirte wieder zu verbessern. Machen sie bloß weiter so!!! PS: Schöne grüße an Jakob, wir sehen uns bald in Göttingen!

Name: Daniel

Datum: Montag, 5 Mai, 2003 um 13:04:31
Kommentar:
ihre seite hat sehr hilfreiche informationen zum zucker das ist super

Name: Helmut Koeller
Email: HRoko17@aol.com

Datum: Samstag, 12 April, 2003 um 00:51:42
Kommentar:
auf der Suche nach Angehoerigen des Namens Koeller fand ich Ihe Seite . Gut gemacht Mit freundlichem Gruss Helmut

Name: Hannes Burdorf
Email: hanbur@web.de

Datum: Montag, 24 März, 2003 um 14:44:38
Kommentar:

super Homepage !!!!!!bei den historischen Fotos geht es nur bis 1975, habt ihr danach keine mehr ??

Name: Bernd Werth
Email: kbwerth@t-online.de

Datum: Sonntag, 23 März, 2003 um 14:32:53
Kommentar:
Klasse gemacht!!!!! Prima finde ich den Maschinenbesatz. Hier wird nur mit 2 Schleppern gearbeitet. Wieviel Stunden laufen die im Jahr? Wann werden Sie umgesetzt? Auch Fotos und Links sind klasse. Bei solch einem Betrieb kann man eine solche Seite nur als Hobby machen. Viel Erfolg wünschen Kirsten und Bernd Werth

Name: Bernhard Steveker
Email: BSteveker@t-online.de

Datum: Samstag, 22 März, 2003 um 13:43:14
Kommentar:
Hallo Leute, 10000ster Besucher, das solltet ihr Euch was kosten lassen. Gruß Bernhard

Name: Dirk Böttcher
Email: Dcjboettcher@aol.com

Datum: Samstag, 15 März, 2003 um 19:26:46
Kommentar:
Wer diese Seiten genau liest, bekommt einen sehr guten Eindruck von den beiden Gütern und ihrer langen Geschichte. Darüber hinaus wird deutlich, dass aus dieser Tradition mit großem Sachverstand ein hochmoderner leistungsstarker Betrieb entstehen kann. Bewundernd grüßt der alte Dirk Böttcher, Hemmingen. - An den Iden des März 2003

Name: Duter benoit

Datum: Donnerstag, 13 März, 2003 um 14:20:14
Kommentar:
on cours on etudie votre site et il trop cool

Name: Jan Lossie
Email: janlossie@web.de

Datum: Dienstag, 4 März, 2003 um 17:54:27
Kommentar:
Hallo, ich muss sagen das ist wircklich eine sehr gute seite.Sie ist sehr informativ, auch für leute die nicht soviel mit der landwirtschaft zu tun haben. Mein Lob

Name: Markus B.

Datum: Dienstag, 4 März, 2003 um 11:34:28
Kommentar:
Bin Landwirt aus der Schweiz und besuche gerne diese Seite! Sie ist wirklich sehr interessant und informativ. Habe grad den Artikel "Kein Gaumenkitzel durch Biokost" gelesen. Das ist genau das, was ich schon lang gesagt habe! Papier nimmt alles an und ist geduldig....... Das heisst aber nicht, dass ich irgendwas gegen den biologischen Landbau habe. Ist bestimmt voll in Ordnung. Aber die Konsumenten sollten sich endlich bewusst sein, dass ein Bauer, der mit Spritze oder Düngerstreuer unterwegs ist,kein Umweltverschmutzer ist!!!!!! Auch wir hatten einen völlig verrregneten Herbst, und nun warten wir darauf, endlich mit der Feldarbeit beginnen zu können! Die meisten Rübenfelder in unserer Gegend sind noch nicht mal gepflügt! Und wer Winterweizen gesät hat, wäre zur Saatzeit besser nicht auf den Traktor gestiegen...... mfG

Email: metzger@gmx.de

Datum: Samstag, 22 Februar, 2003 um 21:48:27
Kommentar:
wo soll man hier nur beginnen???:-)eine absolut gelungene seite muß man echt zugestehen.hoch informativ und ins detail gebrachte fotos,echt klasse.und als bekennenter landwirschafts freund muß ich sagen hut ab und von a bis z alles da.die seite kommt zu den favoriten.nur schade das ihr kein vieh habt.das ist für mich als metzger immer von interesse zu sehen wie das vieh lebt. gruß thomas

Email: nartenarnum@freenet.de

Datum: Sonntag, 16 Februar, 2003 um 11:17:30
Kommentar:
Habt ihr nicht eine Strohheizung auf eurem Betrieb? Das wäre bei den heutigen Ölpreisen interessant.

Name: Thomas Hüper

Datum: Samstag, 8 Februar, 2003 um 19:51:30
Kommentar:
Hallo Hugo, wir wollten mal wieder auf Deiner HP vorbeischauen. Der Link "Aktuelles" gefällt mir sehr gut. Ich hoffe das Deine HP auch den gewünschten Erfolg bei der Information über konventionelle Landwirtschaft bringt und die Bevölkerung dieses auch zu verstehen wissen. Weiterhin viel Erfolg. Gruß Nicole u. Thomas

Name: Hans Lambert DES ARTS
Email: desarts@attglobal.net

Datum: Mittwoch, 5 Februar, 2003 um 16:34:30
Kommentar:
Liebe Freunde, gelungener kann es wohl kaum sein und ich würde mich wundern, wenn die zahlreichen clicks und Besucher plötzlich versiegen würden! Als schlecht ausgerüsteter Internetzbenützer bin ich nur frustriert, nicht schnell genug zwischen all den Seiten herumhüpfen zu können. So habe ich die Konterfeis derjenigen vermisst, die dies alles beseelen! Weiter so! Euer HL

Name: Leonie v.Lenthe

Datum: Mittwoch, 22 Januar, 2003 um 15:44:53
Kommentar:
Die Homepage ist echt super!Ganz,ganz toll!Vor allem die Bilder von früher find ich gut! Viele Grüße aus Heinde!Leonie

Name: Jan Brinkmann
Email: Jan.Brinkmann@T-Online.de

Datum: Montag, 20 Januar, 2003 um 09:13:41
Kommentar:
Guten Tag und Kompliment: Die Seite sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch wirklich sehr interessant. Dass dort nun auch mein kleiner Artikel nebst Titelbild der LuF steht, ehrt mich. Herzlichen Dank

Name: Alexander von Lenthe
Email: vonlenthe@t-online

Datum: Samstag, 11 Januar, 2003 um 10:38:19
Kommentar:
Hallo ihr Lenther Hier in Hamburg liegt gerade ganz viel Schnee. Grüsst Herrn Schleupen ,Kurt und Ilsabe und Friedrich und Simone von mir. Euer Alexander

Name: Matthias Klett
Email: kmfr@gmx.de

Datum: Freitag, 10 Januar, 2003 um 18:57:26
Kommentar:
Ein dickes Lob an Euch, eine sehr schöne Seite mit immer Aktuellen Themen und guten Bilder. Die Hompage ist sehr Interessant für die, die sich mit der Landwirtschaft auskennen, sowie auch für den Personenkreis die sich über die Landwirtschaft Informieren möchten. Für die Ernte 2002 kann ich mitfühlen, wobei wir es doch etwas leichter hatten. Ein wunderschöner Gruss aus dem Schwabenland.

Name: Marco Bischoff

Datum: Freitag, 10 Januar, 2003 um 08:26:27
Kommentar:
Spitzenseite ! Ich schaue sehr oft vorbei um neue Bilder zu bewundern. Nur weiter so, vielleicht noch mehr alte Bilder von den 06ern Deutz und vom Schlüter veröffenlichen.

Name: Gras Clemens
Email: gras-hannover@t-online.de

Datum: Mittwoch, 8 Januar, 2003 um 19:13:35
Kommentar:
Diese Seite schaut man gern an, weil auch ein Laie einiges verstehen kann. Die Mischung aus Technikanwendung und Ackerbau fasziniert, insbesondere die Tatsache das die Maschinen aufgrund ihrer Größe nicht notwendigerweise mehr Bodenschäden verusachen (Terrareifen) und nicht nur deshalb rationelles Wirtschaften ermöglichen.Diese Seite ist wie der Betrieb: überzeugend (...hammergut !?!)

Name: Ralf
Email: ralfulrich-mueller@web.de

Datum: Mittwoch, 8 Januar, 2003 um 17:09:46
Kommentar:
die seite hat mir geholfen bei mein Referat in der schule

Name: Russ Koeller
Email: russ@koeller.com

Datum: Donnerstag, 2 Januar, 2003 um 00:41:02
Kommentar:
Wow! What a great web site! I must get a German to English dictionary so I can revisit. Our family is from Horn, a small town just south of Detmold and Herford.

Name: Alex Zirpel
Email: h.zirpel@t-online.de

Datum: Dienstag, 24 Dezember, 2002 um 12:06:50
Kommentar:
Wir wünschen weniger Wasser!

Name: Olaf
Email: olaf_spiering@web.de

Datum: Freitag, 6 Dezember, 2002 um 23:16:23
Kommentar:
Gute Seite ich bin zwar nur Hobbylandwirt habe auch eine Seite mit meinen Modellen: www.olafs.site.ms, aber ideen hole ich mir aus dem Internet und da seit ihr spitze.

Email: Christian-Schlemmer@web.de

Datum: Dienstag, 5 November, 2002 um 16:56:19
Kommentar:
Hallo Ein tolle Seite habt ihr da.Wir haben einen kleine Landwirtschaft am rande von München. Haben auch eine Hompage aber die ist noch nicht ganz fertig. Schlemmer-Keglhof.de bis dann Christian

Name: Lars Köchel
Email: Snoopy926@gmx.de

Datum: Dienstag, 5 November, 2002 um 07:53:31
Kommentar:
Moin, habe Ihre Homepage über Agrarnet gefunden, ich muss sagen, sie ist hammer gut gelungen. Es macht richtig viel Spaß die Texte zu lesen und sich dazu die Bilder anzugucken. Mein Kompliment

Kommentar:
hallo Leute, Eure Seite ist eine der besten landwirtschaftlichen Homepages die derzeit im Internet stehen. So wird Imagepflege für die Landwirtschaft betrieben. Ich kann nur sagen weiter so und vielleicht lassen sich auch andere Landwirte anregen, etwas ähnliches zu erstellen. Durch die übersichtliche und verständliche Darstellung lassen sich bestimmt auch interessierte Nichtlandwirte an die landwirtschaft und deren Stellenwert in der Gesellschaft heranführen. Danke. Grüße aus Bayern Wenk.

Name: Maschinenring Hannover-Land E.V.
Email: info@mr-hannover.de

Datum: Dienstag, 22 Oktober, 2002 um 10:50:42
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Schleupen, Ihre HP ist wirklich sehr beeindruckend!! Anschaulich illustriert und gut verständlich stellen Sie moderne und professionelle Landwirtschaft in Worten und Bildern dar. Auch der Historie, der Tradition und der Natur räumen Sie den berechtigten Stellenwert ein. Sowohl für Insider als auch interessierte Nichtlandwirte eine absolut gelungene und professionelle Darstellung des Betriebes Gutsgemeinschaft Lenthe GbR, einer zeitgemäßen, nachhaltigen und Naturraum gerechten Landwirtschaft sowie ihrer verbundenen Partner. Mit freundlichen Grüßen Stefan Pohl (GF MR Hannover-Land e.V.)

Name: Traute Corde
Email: TrauteCorde@t-online

Datum: Mittwoch, 16 Oktober, 2002 um 07:05:10
Kommentar:

Es war sehr interessant was ich über die Gutsgemeinschaft erfahren habe. Ihr Ort war mir garnicht bekannt. Ich schreibe für eine kleine Zeitschrift, dadurch bin ich auf Ihren Ort aufmerksam geworden. Mit frdl. Gruß Traute Corde

Name: Birgit
Email: birgit.bueser@nexgo.de

Datum: Montag, 14 Oktober, 2002 um 16:03:48
Kommentar:
Hallo Hugo! Haben es jetzt endlich mal geschafft, uns auf Eure HP zu klicken. Wirklich sehr beeindruckend und überaus gut gelungen. Viele Grüße an den Rest Deiner Familie aus Ostenland!!!


Name: FRISON THOMAS

Datum: Dienstag, 8 Oktober, 2002 um 11:11:16
Kommentar:
SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN. ICH BIN EIN ACHTZEHNJÄHRIGER STUDENT AUS FRANKREICH,AUS DEM ELSASS. ICH BIN IN DER LANDWIRTSCHAFTSSCHULE IN OBERNAI UND SUCHE EIN PRAKTIKUM IN DEUTSCHLAND VOM 15.JUNI 2003 BIS DEN 15. JULI 2003.

Name: Simon Düsseldorf
Email: Mr_Sim@gmx.de

Datum: Freitag, 4 Oktober, 2002 um 16:47:58
Kommentar:
Guten Tag! Brauchen sie für das nächste Jahr von Anfang August bis Mitte Septembernoch einen Erntehelfer! Habe Erfahrungen im Umgang mit landwirtschaftlichen Geräten! Mit Freundlichen Grüssen Simon Düsseldorf

Name: Hippo
Email: vertrauaufdiemacht@web.de

Datum: Freitag, 4 Oktober, 2002 um 07:42:28
Kommentar:
Hau mal wat über die Vorgänge in der Zuckerfabrik ins Netz sonst gibbet Haue!! oder auf e-mail

Name: Thomas Hüper
Email: thomas.hueper@t-online.de

Datum: Donnerstag, 3 Oktober, 2002 um 19:17:08
Kommentar:
Hallo Hugo, bin mal wieder auf Deiner super gut gelungenen hp, hatte bisher immer Keine Zeit weil ich am überlegen bin den 6900 umzutauschen!!! Lenther Boden ist kein Geschenk.

Name: L.Weinstein
Email: lewein@alpha-intellekt.via.t-online.de

Datum: Dienstag, 24 September, 2002 um 13:50:01
Kommentar:
Sehr geehrte Damen und Herren, Unsere Partner aus der Ukraine sind ineressiert Maschinenart: Zuckerrübenerntetechnik Mähdrescher ; Hersteller : Holmer Klassiker(Terro Dos) oder ROPA Tiger; Jahr 1993-2000 zu kaufen. Wenn Sie einen Angebot für uns haben, schicken Sie bitte per e-mail. Wir warten auf eine Nachricht von Ihnen. Große Dank! Mit freundlichen Grüßen Leonid Weinstein Alpha Intellekt Service

Name: Bartold von Gadenstedt
Email: bvgaden@aol.com

Datum: Freitag, 6 September, 2002 um 17:46:18
Kommentar:
Eine wirklich super gelungene Seite! Auch wir hatten unter dem Wetter im südlichen Landkreis Hildesheim zu leiden! Den letzten Weizen konnten wir am 21.8. einfahren, fallzahlen alle in Ordnung, Preis aber zur Zeit sehr schlecht, ich werde noch abwarten. Die Mühlen haben aber schon mal den Mehlpreis um 3,5€/dt angehoben! Viele Grüße, auch an Bodo Bötel, ich hab ihn auf einem Bild erkannt! Bartold

Name: Alle Hakes aus Ohr

Datum: Sonntag, 1 September, 2002 um 23:40:01
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zum letzten Fuder. Nasses Getreide bringt mehr Gewicht.Aber Eure Homepage ist klasse.Alles Gute

Name: Theo Kleine-Vorholt
Email: hoefken3864@aol.com

Datum: Samstag, 31 August, 2002 um 16:31:12
Kommentar:
Interssante Homepage! Die Dokumentation der Ernte 2002 dürfte selbst Laien schwer beeindrucken. Weiter so. Gruß aus dem Kreis ST

Name: Alexander Bieber
Email:

Datum: Donnerstag, 29 August, 2002 um 13:11:24
Kommentar:
Interessante Seite. Das die Ernte dies Jahr schlecht ist weiß man ja auch als Laie aber welche Ausmaße der Dauerregen wirklich hat kann man erst durch Ihren Kommentar verstehen. Ich habe immer gedacht die grünen Halme zwischen dem immernoch flach liegenden Getreide seien Quecken. Dass das der wieder keimende Weizen ist habe ich heute gelernt. Danke

Name: Ernst-Christian Baxmann
Email: ecbaxmann.hotmail.com

Datum: Dienstag, 27 August, 2002 um 21:54:15
Kommentar:
Viele Grüße aus Eimersleben, in der Hoffnung auf einen goldenen Bilderbuch-Herbst! Schlimme Aufnahmen, aber woanders ist es noch schlimmer!

Name: Hugo Schleupen , Gutsgemeinschaft Lenthe GbR
Email: Gutsgemeinschaft@t-online.de

Datum: Sonntag, 25 August, 2002 um 18:09:47
Kommentar:
Dieses Gästebuch ist neu hinzugekommen seit 25.August 2002.

Liebe Besucher unserer Internetseiten, bitte tragen Sie sich hier ein.
Ich freue mich darüber und bedanke mich schon mal.